Sonntag, 12. November 2017

Bananentitten mit riesigen Brustwarzen und steifen Nippeln

Frau mit extrem langen Bananentitten
Frau mit extrem langen Bananentitten
Diese Bananentitten sind nicht nur extrem lang, sie haben auch riesige Brustwarzen mit herrlich steifen Nippeln zu bieten. Bei Brüsten mit einer solch abnormalen Form, muss man einfach zugreifen und sie erst hart kneten und anschließend noch länger ziehen, als sie ohnehin schon sind. Nachdem man dann dadurch so geil geworden ist und der Schwanz jetzt auch richtig schön steif ist, kann es auch schon mit einem festen Fick zwischen ihren Bananentitten losgehen. Das muss man schließlich einmal gemacht haben, wenn man schon so lange und krumme Titten zum spielen bekommt!

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen