Sonntag, 16. Juli 2017

Geil die vollen Milcheuter saugen

geil die Milcheuter leer saugen
geil die Milcheuter leer saugen
Solch volle Milcheuter wie von dieser geilen Frau müssen natürlich regelmäßig entleert werden. Wenn gerade mal wieder kein Mann zur Stelle ist, dann saugt das Weib eben selbst so lange an ihren Brüsten, bis es nicht mehr wegen der Muttermilch so sehr spannt. Das ist eigentlich totale Verschwendung, weil es bestimmt eine ganze Reihe an Herren gibt, die ganz geil drauf wären, ihr die vollen Milcheuter leer zu saugen. Vielleicht gehörst du ja zu dem Typ Mann, der ihr gerne dabei helfen würde? In dem Fall solltest du gar nicht erst viel Zeit verlieren und gleich zum Wesentlichen kommen. Der Geschmack frischer Muttermilch ist es garantiert auch wert!

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen