Samstag, 24. Juni 2017

Sehr langer Busen von junger Mutter

junge Mutter mit sehr schlaffen und langen Busen
junge Mutter mit sehr schlaffen und langen Busen
Weil er nach der Schwangerschaft so schlaff geworden ist, hängt der Busen von dieser noch recht jungen Mutter jetzt sehr lang herunter. Bis unter dem Bauchnabel reicht er nun schon und eine Ende ist noch nicht in Sicht, denn mit den Jahren wird dieser sicher noch länger und somit noch tiefer hängen als jetzt schon. Für eine solch schlaffe Brust, muss man schon eine spezielle Vorliebe haben und nicht jeder Mann findet es geil, wenn der Busen so sehr verbraucht ist. Vielleicht stehst du aber auf so lange Hängetitten wie sie diese junge Mama hat und hast schon eine genaue Vorstellung, was du mit ihnen so alles anstellen würdest.

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen