Montag, 25. April 2016

Mamas schlaff hängende Eutertitten

schlaffe Eutertitten von einer reifen Mutter
Wenn diese Mama ihre Titten auspackt, dann hängen diese wie schlaffe Euter herunter. Auch wenn das manchen nicht gefällt, so gibt es doch noch einige Herren, die bei diesem Anblick sofort spitz werden. Immerhin würde es bei eine Brustmassage nicht so schnell langeweilig werden, denn bei dieser Größe gibt es natürlich eine ganze Menge zu tun. Das man dabei ihre schlaffen Teile ruhig kräftig durchkneten kann, ist auch eine Sache und für die meisten Männer wohl auch das beste Argument sich über ihre fetten Eumel herzumachen. Aber was auch immer den Ausschlag gibt, so kommt die nach wie vor scharfe Mutter wenigstens mal auf ihre Kosten!
hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen