Freitag, 31. März 2017

Hängebusen lang und schlaff wie Schläuche

Bild vom langen und schlaffen Hängebusen
Bild vom langen und schlaffen Hängebusen
Der Hängebusen dieser Frau ist schon so lang, dass er immer mehr an Schläuche erinnert als an eine weibliche Brust. Schlaff war er zwar schon immer aber mit der Zeit hängt er immer tiefer, sodass der Busen bald ihren Bauchnabel erreicht hat. Für die Dame selbst, ist das kein allzu großes Problem, denn ein geiler Tittenfick zwischen ihren langen Schläuchen ist natürlich immer moch möglich. Möchtest du es nicht einmal selbst ausprobieren und deinen harten Schwanz zwischen ihren schlaffen Hängebusen reiben? Dann verabrede dich doch sonst einfach mal mit ihr und probiere es am besten selbst einmal aus!

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen