Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lang hängende Brüste von reifem Weib

Bild von lang herunterhängenden Brüsten eines reifen Weibes
Bild von langen Hängebrüsten einer reifen Frau
Wie lang eine Brust herunterhängen kann, sieht man bei diesem reifen Weib. Ihre kraftlosen Dinger gleichen eher Schläuchen als einem Busen, denn sie besitzen mittlerweile auch keinerlei Elastizität mehr. Dies bedeutet aber zum Glück auch, dass du mit ihren Hängebrüsten nach Belieben fast alles anstellen kannst, sei es sie ganz fest zu kneten oder sie wie Wackelpudding hin- und her zu schleudern. Vorsichtig oder behutsam, musst du mit den verbrauchten Titten ganz bestimmt nicht umgehen, denn viel schlaffer oder länger, können sie sowieso nicht mehr werden! Also nur Mut und greife kräftig zu, ein echtes Vergnügen wird es auf jeden Fall für euch Beide werden.

📲 hier klicken und kontaktieren

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schlaffe Titten so weich wie Quarktaschen

Bild von großen aber schlaffen Titten
Bild von großen aber sehr schlaffen Titten
Wirklich groß sind die Titten von diesem Weib ja schon aber eben auch schon sehr schlaff. Der Anblick erinnert stark an weiche Quarktaschen und man könnte glatt meinen, dass ihre Möpse aufgrund ihrer ungewöhnlichen Form aus Pudding bestehen. Was könnte es da Schöneres geben, als diese prachtvollen Dinger mit dem eigenen Schwengel zu beglücken und sie nach dieser speziellen Art der Brustmassage, ordentlich mit dem Sperma zu besamen. Das mag zwar eine riesige Sauerei auf ihren Eutertitten geben, ist aber gut für die Haut und das Brustgewebe. Also kann man da ruhig von einer Win-Win Situation sprechen, denn es haben ja beide etwas davon!

📲 hier klicken und kontaktieren

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dicker Hängebusen von einer geiler Frau

Bild von geiler Frau mit dickem Hängebusen
Bild vom dicken Hängebusen einer geilen Frau
Diese schwarzhaarige Frau macht sich obenrum frei und zum Vorschein kommt ihr dicker Hängebusen, der bei all der Fülle wunderbar herunterbaumelt. Das ist auf jeden Fall ein Anblick, bei dem die meisten Kerle sofort geil werden, denn man kann sich schon so einige scharfe Dinge ausmalen, die man damit so alles anstellen würde. Das kann von einer Brustmassage bis zum Tittenfick, eigentlich alles sein. Es wäre schließlich auch Verschwendung, wenn man die ganzen Möglichkeiten nicht ausnutzen würde, die man mit solch einem riesigen Naturbusen hat. Dass er nicht mehr straff ist und schon ziemlich stark herunterhängt, ist dabei komplett nebensächlich!

📲 hier klicken und kontaktieren

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Fette Euter sogar größer als Kürbisse

Bild von fetten Eutertitten einer Rubensdame
Bild von den fetten Eutern einer Rubensdame
Bei dieser Rubensdame sind die Eutertitten sogar größer und fetter als ausgereifte Kürbisse. Sie wiegen so viel, dass man von ihnen direkt ohnmächtig geschlagen werden könnte oder einem die Luft wegbleiben könnte, wenn man den Kopf zwischen ihr Dekolleté steckt. Für einen ausgemachten Brustfetischisten sind diese hängenden Euter natürlich genau das Richtige, denn viel dicker geht es nun wirklich nicht mehr! Da wird es zu einem wahren Genuß, die beiden Dinger in die eigenen Hände zu nehmen und sie ausgiebig zu bearbeiten. So, jetzt nichts wie ran an die Teile und dann mal ordentlich austoben!

📲 hier klicken und kontaktieren