Montag, 27. Juni 2016

Altes Weib mit schlaffem Riesenbusen

schlaffer Riesenbusen von einer alten Frau
Auch wenn der riesige Busen von diesem alten Weib schon total schlaff ist, so macht das reife Früchtchen damit noch immer viele Herren scharf! Die meisten haben nämlich kein Problem damit, wenn die Titten schon wie Quarktaschen sind, besonders wenn sie so groß sind wie diese. Wie man sie beim vögeln richtig einsetzt, weiss die Dame glücklicherweise auch ganz genau und so wird es für den Schwanz auf jeden Fall eine herrlich weiche Angelegenheit werden!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 20. Juni 2016

Große Hängebrüste in freier Wildbahn

rassiges Weib zeigt ihre großen Hängebrüste beim Picknick
Die Sonne scheint, draußen ist es warm genug für ein Picknick und schon fallen die Klamotten von diesem rassigen Weib fast wie von selbst. Schön für das Auge ist das allemal, denn solch große Hängebrüste bekommt man ja sonst eigentlich nicht in freier Wildbahn zu sehen. Bei diesem Anblick kann man schon mal leicht in Versuchung kommen und gegen ein schnelles Nümmerchen im Freien, spricht ja bei schönem Wetter eigentlich auch nichts. Immerhin würde sogar das Sperma ganz schnell trocknen, wenn man ihr zum Ende auf die Riesenbrust spritzt und das allein ist doch eigentlich schon Grund genug!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 13. Juni 2016

Fette Milcheuter von üppigem Girl

üppiges Girl zeigt ihre fetten Milcheuter
Eine üppige Figur hat dieses Girl von Haus aus schon aber dazu noch diesen fetten Milcheuter, dass ist schon sagenhaft! Selbst wenn ihre großen Tüten durch das ganze Gewicht schon sehr stark hängen, so sind sie dabei immernoch herrlich prall und voll. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie ihre Oschis für die Herren gerne mal rausholt und sie ihnen in ihrer ganzen, natürlichen Pracht präsentiert. Dass die meisten das als Einladung verstehen, ist ja fast klar, denn bei diesen fettern Eutern möchte wohl jeder gerne einmal zugreifen!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 6. Juni 2016

Geile Hupen und verdammt schwer

Geile Blondine zeigt ihre schweren Hupen ganz nackt
Die dicken Hupen von dieser üppigen Blondine sind beim mitschleppen zwar schon echt schwer, sehen aber dafür auch verdammt geil aus! Da wundert es nicht, dass die Dame gerne mal liebe den BH weglassen möchte und ihren gewaltigen Möpsen so ein wenig mehr Freiraum gibt. Die Quittung dafür gibt es mit der Zeit natürlich relativ schnell, denn bei dem Gewicht dauert es nicht lange bis sie anfangen zu hängen und langsam aber sicher immer schlaffer werden. Männer haben damit aber das geringste Problem, denn so lange sie weiterhin ihre dicken Hupen nackt zur Schau stellt, gibt es auch immer etwas Geiles zu sehen!
hier klicken und kontaktieren