Montag, 30. Mai 2016

Nackte Oma zeigt ihre langen Brüste

Lange und schlaffe Brüste von nackter Oma
Wenn diese Oma sich nackig macht, stechen ihre ungewöhnlich langen Brüste sofort ins Auge. Weil sie in jungen Jahren ausgesprochen groß und prall waren, sind sie jetzt im Alter umso schlaffer und hängender geworden und so kommt es, dass ihre Titten nun fast schon wie lange Schläuche wirken. Das Ganze hat natürlich auch einen besonderen Reiz, denn mit diesen leeren Quarktaschen einmal Busensex zu haben, wäre schon ein ziemlich geiles Erlebnis! Bei solchen Aussichten nimmt man selbst einen großen Altersunterschied zu der reifen Lady, gerne in Kauf und ist zu allem bereit, es ihr auch anständig zu besorgen.
hier klicken und kontaktieren

Montag, 23. Mai 2016

Riesige Hängetitten von schwarzem Weib

schwarzes Weib auf allen Vieren mit Hängetitten bis zum Fußboden
Monströs ist für den Busen von diesem schwarzen Weib noch vollkommen untertrieben. Ihre riesigen Hängetitten bringen pro Brust gleich mehrere Kilos auf die Waage und sind sogar größer als ausgereifte Wassermelonen! Kein Wunder dass ihre Euter dabei fast auf dem Fußboden schleifen, wenn sie sich auf allen Vieren in die Doggystyle Postion begibt.

Riesige Hängetitten wie ein Traum

Von hinten lässt sie sich nämlich am aller liebsten rammeln, dabei wackeln auch ihre riesige Glocken umher, so dass man denken könnte, dass gerade ein Erdbeben ausbricht. Das ist doch der Traum eines jeden Busenfetischisten, denn solch eine enorme Größe und Gewicht, bekommt sonst keine Brust auf die Waage!

📲 hier klicken und kontaktieren

Montag, 16. Mai 2016

Junges Mädel mit schlaffem Hängebusen

schlaffer Hängebusen von einem jungen Mädel
Da hat es die Natur viel zu gut mit diesem jungen Mädel gemeint und ihre Brust immer größer werden lassen, so dass sie bereits jetzt schon einen schlaffen Hängebusen hat. Eine Straffung kommt für das Girl aber nicht in Frage, viel zu groß ist ihre Sorge, dass ihre Brüste danach viel kleiner sein könnten als jetzt. Denn auf die beeindruckende Größe ihrer Oberweite ist sie sehr stolz und stellt diese auch am liebsten völlig nackt zur Schau. Spätestens dann, kann jeder ihren Wunsch nachvollziehen, warum sie ihren Busen so lassen will, wie er ist!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 9. Mai 2016

Schwere Möpse quillen aus der Bluse

Luder lässt ihre schweren Möpse aus der Bluse hängen
Bei dieser heißen Braut sind die Möpse so groß und schwer, dass sie schon aus der Bluse quillen. Da ist es selbstverständlich das Beste, gleich den ganzen Busen auszupacken und ihn einfach runterbaumeln zu lassen. Klar, dass da die Straffheit drunter leidet und die dicken Teile langsam aber sicher immer tiefer hängen aber das ist immer noch besser als sie so ganz zusammengepresst einzupacken. Für unsere Augen wird so natürlich auch eine ganze Menge geboten, also soll das Luder ruhig weiterhin ihre dicken Dinger rausholen und uns ihre blanken Möpse zeigen!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 2. Mai 2016

Riesentitten alt und verbraucht

Altes Weib mit schlaffen Riesentitten
Die riesigen Titten von diesem alten Weib sind durch die vielen Jahren schon sehr stark gezeichnet und mittlerweile auch völlig verbraucht. Dennoch ist das reife Luder immer noch so schamlos wie eh und je, was natürlich den Männern besonders gut gefällt. Packt sie nämlich erstmal ihre gewaltigen Dinger aus, hängen ihre langen Schläuche schon bis unter dem Bauchnabel und das ist dann natürlich ein Anblick bei dem jeder Busenlieber sofort geil wird! Da fällt es jedem schwer sich noch zu zügeln also heißt es dann, nichts wir ran an die Alte und ihren Riesenbrüsten!
hier klicken und kontaktieren