Montag, 25. April 2016

Mamas schlaff hängende Eutertitten

schlaffe Eutertitten von einer reifen Mutter
Wenn diese Mama ihre Titten auspackt, dann hängen diese wie schlaffe Euter herunter. Auch wenn das manchen nicht gefällt, so gibt es doch noch einige Herren, die bei diesem Anblick sofort spitz werden. Immerhin würde es bei eine Brustmassage nicht so schnell langeweilig werden, denn bei dieser Größe gibt es natürlich eine ganze Menge zu tun. Das man dabei ihre schlaffen Teile ruhig kräftig durchkneten kann, ist auch eine Sache und für die meisten Männer wohl auch das beste Argument sich über ihre fetten Eumel herzumachen. Aber was auch immer den Ausschlag gibt, so kommt die nach wie vor scharfe Mutter wenigstens mal auf ihre Kosten!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 18. April 2016

Junge Frau mit riesigem Naturbusen

riesiger Naturbusen wird von junger Frau nackig gemacht
Die Maße obenherum von dieser jungen Frau sind schon sehr stattlich und deutlich mehr als nur eine Handvoll. Hat sie erstmal ihren riesigen Naturbusen freigelegt, dann wollte bisher noch jeder Kerl sein Teil zwischen ihre Beiden stecken. Das ist ja eigentlich auch nur allzu verständlich, denn schließlich möchte sich doch niemand einen Tittenfick zwischen solch weichen Riesenbrüsten entgehen lassen! Da ist man als Mann auch gerne dazu bereit sich im Vorfeld ausgiebig um ihre weiblichen Bedüfnisse zu kümmern, immerhin ist das ja auch eine gigantische Belohnung, die danach auf einen wartet. Da gibt es natürlich einige Männer, die dafür alles tun würden und bei diesem Girl lohnt sich das halt ganz besonders!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 11. April 2016

Leerer Hängebusen von geiler Milf

Geile Milf zeigt ihren leeren Hängebusen
Das man auch mit über 40 Jahren noch geil drauf sein kann, zeigt diese blonde Milf hier vollkommen schonungslos. Das ihre Oberweite aber längst nur noch ein leerer Hängebusen ist, stört sie dabei keineswegs, denn zum vernaschen sieht die reife Lady allemal noch aus! Schließlich haben doch gerade die älteren Dame auch die meiste Erfahrung im Bett und wissen ihren Körper bestens dabei einzusetzen. Wenn dabei denn auch noch die Brust so herrlich weich ist wie diese, dann ist doch ein geiles Abenteuer schon vorprogrammiert.
hier klicken und kontaktieren

Montag, 4. April 2016

Gewaltige Möpse so groß wie Kürbisse

Hängende Möpse einer Frau gewaltig groß
Bei den gewaltigen Möpsen dieser Dame, kann selbst der größte Kürbis nicht mehr mithalten! Der Brustumfang ist so enorm, dass sie es schon seit langem aufgegeben hat, einen passenden BH zu finden und so bleibt ihr gar nichts anderes übrig als nackt unter der Bluse zu bleiben oder daheim gleich nur noch oben ohne herumzulaufen. Ganz klar, dass da natürlich ihre monströse Oberweite nach und nach immer tiefer hängt. Die Männer stört das natürlich nicht, denn bei ihr hat man im wahrsten Sinne des Wortes, alle Hände voll zu tun!
hier klicken und kontaktieren