Montag, 28. März 2016

Sehr große und weiche Euter

Blondes Weib entblößt ihre großen Euter in der Natur
Für dieses blonde Weib ist es schon eine sehr große Erleichterung, wenn sie endlich ihre Bluse aufknöpfen kann und ihre riesigen Euter freilegen kann. Denn bei diesem enormen Volumen, zwickt und klemmt die Brust ständig, solange der BH und das Oberteil noch angezogen sind. Sobald die üppige Dame aber ungestört ist oder die Möglichkeit dazu bekommt, sich oben herum zu entblößen, holt sie auch schon ihre weichen Euter heraus und das sogar auch wenn es gerade irgendwo in der freien Natur ist!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 21. März 2016

Milf zeigt ihre Faltige Riesenbrüste

Faltige Riesenbrüste einer Milf oben ohne beim sonnen
Mit solch einem großen Vorbau sonnt sich diese Milf natürlich am liebsten oben ohne. Auch wenn ihre Riesenbrüste mittlerweile schon ziemlich faltig sind, sind es immer noch atemberaubende Exemplare. Besonders wenn sie beim Gang in den Pool auch noch so herrlich hin- und her wackeln, so dass man gar keine andere Möglichkeit mehr hat, als der reifen Mutter auf ihre wippenden Riesentitten zu starren. Spätestens aber dann, wenn sie ganz nass wieder heraussteigt, ist auch der Schwanz des letzten Badegastes steif geworden und das ist bei diesem Anblick auch nur allzu verständlich!
hier klicken und kontaktieren

Montag, 14. März 2016

Extrem lange und schlaffe Schlauchtitten

Nackte Frau mit langen Schlauchtitten die extrem schlaff sind
Das ist schon extrem lang, was dieses nackte Weib uns da an Oberweite präsentiert! Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten Herren diese schlaffen Riesenglocken nur noch als Schlauchtitten bezeichnen. Aber selbstverständlich kann man auch mit solchen Teilen in Überlange eine ganze Menge Spaß haben, denn zu streicheln und zu kneten gibt es da mehr als genug. Ausserdem wird da auch der Busensex zu einem ganz besonderen Erlebnis und ist dann ein großer Genuß, bei der Masse die es da zu bearbeiten gibt.
hier klicken und kontaktieren

Montag, 7. März 2016

Omas Hängebusen lang und leer

Halbnackte Oma zeigt ihren langen und leeren Busen
Der einst sehr große Busen dieser Oma hat auch schon bessere Tage gesehen, jetzt im fortgeschrittenem Alter hängt er nur noch lang und leer herunter. Dennoch ist das für die zeigefreudige Seniorin kein Grund sich zu verstecken und so hat sie sich extra noch zwei Piercings zugelegt, die ihr geiles Gehänge auch noch zusätzlich betonen sollen. Da kann man doch direkt in Versuchung kommen, sich einfach mal an Omas Brust zu kuscheln und sich dann ausgiebig von ihr das beste Stück massieren lassen. Herrlich weich und geschmeidig wird es dabei auf jeden Fall werden!
hier klicken und kontaktieren