Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schlaffe Titten so weich wie Quarktaschen

Bild von großen aber schlaffen Titten
Bild von großen aber sehr schlaffen Titten
Wirklich groß sind die Titten von diesem Weib ja schon aber eben auch schon sehr schlaff. Der Anblick erinnert stark an weiche Quarktaschen und man könnte glatt meinen, dass ihre Möpse aufgrund ihrer ungewöhnlichen Form aus Pudding bestehen. Was könnte es da Schöneres geben, als diese prachtvollen Dinger mit dem eigenen Schwengel zu beglücken und sie nach dieser speziellen Art der Brustmassage, ordentlich mit dem Sperma zu besamen. Das mag zwar eine riesige Sauerei auf ihren Eutertitten geben, ist aber gut für die Haut und das Brustgewebe. Also kann man da ruhig von einer Win-Win Situation sprechen, denn es haben ja beide etwas davon!

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen