Mittwoch, 9. November 2016

Fette Möpse lang und schlaff

Bild von fetten Möpsen die sehr lang und stark erschlafft sind
Bild von den fetten und länglichen Möpse einer dunkelhaarigen Frau
So fett wie die Möpse von dieser Dame sind, so lang und so schlaff sind sie auch! Da braucht sie wirklich schon beide Arme, um den monströsen Busen noch stützen zu könnnen, andernfalls würde er wie zwei nasse Säcke herunterhängen und bei jedem Schritt hin und her wackeln. Allerdings hätte das auch seinen besonderen Reiz, denn wenn man dann seinen Kopf dazwischen steckt, würde es sicher so kräftig läuten wie bei riesigen Glocken. Wenn dich dieser Gedanke jetzt scharf machen sollte, solltest du das auf jeden Fall einmal ausprobieren. Schließlich würdest du solch ein Erlebnis, nicht mehr vergessen!

📲 hier klicken und kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen