Freitag, 27. März 2015

Extreme Sacktitten

Oben ohne Weib zeigt ihre extremen Sacktitten
Für den gigantischen Vorbau von diesem Weib, gibt es nur eine richtige Bezeichnung und zwar Sacktitten! Denn ihre Glocken sind so extrem dick und schwer, das sie sogar mehr als die größten Kartoffelsäcke wiegen. Da wundert es einen nicht, das die Dame nur oben ohnen rumläuft, denn ihre monströse Brust würde den BH sowieo sprengen, ganz egal in welcher Körbchengröße er auch immer wäre. So ganz freigelegt und nackt, sieht dieser Megabusen sowie am schönsten aus. Da stört es auch nicht, das er aufgrund des extremen Gewichtes, immer schlaffer wird und dadurch immer tiefer hängt.
hier klicken und kontaktieren

Samstag, 21. März 2015

Junges Girl mit fetten Möpsen

Teen Girl zeigt ihre mächtig fetten Möpse
Auch Teens können schon ordentlichen was in der Bluse haben, ganz davon zu schweigen wenn die Bluse erstmal fällt und der blanke Naturbusen ganz zum Vorschein kommt. So wie bei diesem jungen Girl, da verbergen sich mächtig fette Möpse, die jetzt mit einem Handgriff mal eben freigelegt werden. Ihr Busen hängt sogar jetzt schon bis fast zu dem Bauchnabel, gar nicht auszudenken wie tief er erst in ein paar Jahren herunter baumeln wird! Das ist doch aber bestimmt ganz nach deinem Geschmack, oder? Dann solltest wirklich gleich mal bei ihr zugreifen.
hier klicken und kontaktieren

Donnerstag, 12. März 2015

Schwarzer Hängebusen enorm groß

Schwarze Frau zeigt ihren enorm großen Hängebusen
Für wen ein Hängebusen gar nicht groß genug sein kann, ist bei dieser schwarzen Frau genau an der richtigen Stelle. Ihre Euter sind so enorm dick und fett, das man sich auch glatt von ihnen erschlagen lassen könnte! Da reichen zwei starke Männerhände gerade so aus um diese Maßen an Titten zu bewegen aber das ist ein Umstand, der sich definitiv richtig lohnt. Denn solch einen schwarzen und gigantischen Hängebusen bekommt man nicht gerade oft zum anpacken!
hier klicken und kontaktieren

Freitag, 6. März 2015

Weib mit lang herunterhängenden Brüsten

Weib zeigt ihre langen Hängebrüste mit riesigen Brustwarzen
Die schlaffen Dinger von diesem Weib hängen herrlich herunter und dabei stechen einem besonders ihre rieigen Brustwarzen ins Auge. Das verspricht auf jeden Fall eine sehr geile Zeit wenn man sich erstmal an ihren langen Möpsen zu schaffen macht und dabei an ihren großen Warzen lutscht. Da ist ein Busenfick nach dem durchkneten definitiv Pflicht und anschließend gehören die langen Hängebruste natürlich ordentlich vollgespritzt!
hier klicken und kontaktieren