Freitag, 28. November 2014

Schlaffer Riesenbusen

Junges Girl zeigt ihren schlaffen Riesenbusen
Dieses Girl hat sagenhafte Riesenbrüste, die unfassbar groß und dick sind. Nur ist der Nachteil den man bei einer solchen Größe hat, das sie Schwerkraft auch schon in jungen Jahren, die Möpse immer weiter herunterzieht. Somit können auch Teens schon früh eine Hängebrust bekommen, da hilft auch meistens kein tragen eines BHs. Auch wenn längst nicht mehr alles so straff wie früher ist aber ihren schlaffen Riesenbusen zeigt dieses junge Girl dennoch immer wieder gerne.
hier klicken und kontaktieren

Freitag, 21. November 2014

Lang hängende Titten

Korpulentes Weib mit lang hängenden Titten
Dieses korpulente Weib hat einen aussergewöhnlichen Vorbau. Ihre Titten sind so lang, das sie bis unter dem Bauchnabel hängen und bei jeder Bewegung mehr schaukeln als jedes Schiff auf dem Meer. Mit diesen zwei Mollies möchte man doch nur zu gerne in See stechen und sie mit dem eigenen Saft überfluten. Aber Vorsicht, nicht das du dabei noch Schiffbruch erleidest!
hier klicken und kontaktieren

Samstag, 15. November 2014

Reife Rubensdame mit großen Busen

Reife und großbusige Rubensdame sucht Kontakt
Dieses fette Weib hat ordentlich Kilos auf den Rippen und ist sozusagen eine echte Rubensdame. Zum Glück verteilt sich das Gewicht auch auf ihren großen Busen, der dadurch schon wunderbar schlaff geworden ist. Wenn du Kontakt zu einer reifen und großbusigen Rubensdame suchst, ist diese mollige Frau genau die passende für dich. Sie lässt sich nämlich nicht nur in ihre alte Speckmöse pimpern, sondern auch zwischen ihre schlaffen Euter vögeln. Bei solch einem einlandenden Angebot, solltest du sie doch gleich mal kontaktieren!

Freitag, 7. November 2014

Die leeren Möpse baumeln lassen

Bild von leeren Möpsen die runterhängen und dabei baumeln
Wenn im Alter die Möpse erstmal leer sind, kann man sie wenigstens noch wunderbar baumeln lassen, wie dieses Bild hier beweist. Zwar hat diese Oma nichts mehr in den Titten aber dafür ist sie jetzt so zeigefreudig wie noch nie zuvor. Denn das ihre Brust so schlaff geworden ist, stört sie schon lange nicht mehr. Immerhin kann man jetzt beim vögeln mit ihren leeren Hautlappen machen was man will. Ob an den Nippel hochziehen oder sogar extra noch Gewichte ran hängen damit die schlaffen Möpse irgendwann mal nur noch auf dem Fußboden umher schleifen.
hier klicken und kontaktieren

Sonntag, 2. November 2014

Fetter Hängebusen schwerer als Melonen

Fetter Hängebusen von sehr schwerem Gewicht
Falls du dachtest, das ausgereifte Melonen schon einiges auf die Waage bringen, ist dieser fette Hängebusen sogar noch viel schwerer und stellt selbst Kürbisse und Wassermelonen in den Schatten. Mit einem solchen Gewicht kommt längst nicht jeder Mann zurecht! Da braucht es schon starke Hände und kräftige Arme um sich ausreichend um solche Riesenbrüste kümmen zu können. Aber Muskelkater vom Titten anheben zu bekommen ist doch sehr viel angenehmer als ihn vom ernten und schleppen von reifen Melonen zu bekommen. Also greif gleich zu!
hier klicken und kontaktieren